Tino Fritzsche

Tino Fritzsche

GEMEINSAM - MIT ANSTAND - PROBLEME LÖSEN

Ich bin Jahrgang 1961, Chemnitzer und seit 1999 in der Kommunalpolitik als Stadtrat für die CDU aktiv. Als Architekt kümmere ich mich insbesondere um Themen der Stadtentwicklung, der mittelständischen Wirtschaft und des Handwerkes. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Ich mache Kommunalpolitik für die Mitte unserer Gesellschaft. Dabei spreche ich Probleme und Herausforderungen an, um sie zu lösen. Gemeinsam und mit Anstand!

Gremien

Mitglied

  • Ausschuss für Stadtentwicklung und Mobilität
  • Aufsichtsrat der eins energie in sachsen GmbH + Co. KG
  • Verbandsrat im Sparkassenzweckverband Chemnitz

Wahlkreis 5 - zugehörige Stadtteile

Altchemnitz, Einsiedel, Erfenschlag, Harthau, Klaffenbach, Markersdorf, Reichenhain